CreativeVoices
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CreativeVoices

Hier ist es das Forum unseres Dubstudios "CreativeVoices" ! Wir hoffen euch gefällts ^_^

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Bewerbung bei CreativeVoices

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
oOMaryAliceOo
Admin
oOMaryAliceOo

Anzahl der Beiträge : 25

Bewerbung bei CreativeVoices Empty
BeitragThema: Bewerbung bei CreativeVoices   Bewerbung bei CreativeVoices EmptySo Jan 03, 2010 11:20 pm

Wie Ihr sicher schon gelesen habt könnt Ihr euch gerne bei uns bewerben Very Happy

Jetzt wollt Ihr sicher wissen : WIE ??

Nun das is ganz einfach:

Stellt einfach ein kleines Bewerbungsvideo mit verschiedenen Kostproben zusammen und postet den Link hier bei uns ins Forum.

Am besten wär es noch wenn Ihr uns vielleicht noch ein wenig über euch erzählt ( kann im Video direkt oder auch in der Beschreibung sein ).

Wir werden uns das ganze dann anschauen und darüber entscheiden ob wir euch aufnehmen oder nicht. Dies kann Aufgrund der Tatsache, dass wir alle auch noch ein Schul-/ bzw. Arbeitsleben haben ein paar Tage dauern, aber habt Geduld ! Wink

Wenn die Entscheidung gefallen ist werdet Ihr dann von uns per PN über Youtube benachrichtigt.

Also das gesamte CV-Team wünscht euch viel Erfolg ! cheers

Liebe Grüße, Alice
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/oOMaryAliceOo
JeanneHina
Azubi
JeanneHina

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Bewerbung ^^   Bewerbung bei CreativeVoices EmptyDi Jun 29, 2010 6:04 pm

Ja... ich weiß nicht wie man so eine Bewerbung aufbaut also laber ich mal einfach frei von der Leber weg! Very Happy
Wenn mir den was einfallen würde... pale
Fangen wir am besten erstmal mit dem Video an, indem ich mein (mehr oder weniger) Talent zeige: xD

https://www.youtube.com/watch?v=gmyXXHAYvUE

Tja in dem Video spreche ich wie man sicherlich feststellt 4 Leute gleichzeitig xD
(und ich schwöre 4 Leute gleichzeitig sprechen werde ich NIE WIEDER xD ich hab dabei fast die Krise bekommen ><)
Mio, Yui, Tsumugi und Ritsu aus K-ON! ^^ die hier ja sicher jeder kennt xD
"Mio ich lieeeeebe dich, ich will ein Kind von dir *.*" *hust* xD (hoffentlich liest das MrMatt404 nicht XD)
ich hab bei dem Video die SFX weggelassen, weil es erstens nur eine Stimmprobe ist und weil ich die SFX einfach nicht gefunden hab Sad

Naja, kommen wir mal zu mir selbst ^^
Hmm... was kann man da erzählen???
AH ich habs ^^
Mein Name ist Sina werde aber lieber Hina genannt, ist nämlich mein Spitzname ^^
mein youtube Name ist JeanneHina xD
bin 18 Jahre alt (noch, werde am 17.11. 19 xD)
und dubbe seit hmm... wartet muss mal nachsehen xD
seit April dieses Jahres ^^
und dazu gekommen bin ich durch andere Dubber wie zB MrMatt404 89898Ronja Selphy94 usw.
Seit ich angefangen habe kann ich irgendwie nicht mehr aufhören damit ^^
und nun nerv ich alle youtuber mit mein mehr schlechten als rechten Gesang und dubs xD

Leider hab ich noch ein recht stark rauschendes Mikro aber MrMatt404 hat vor mir im laaufe des nächsten Monats ein neues rauschfreies Mirkro zu kaufen x3
Dazu hab ich noch ein singenden Kanarien Vogel (wie man bestimmt im Video gehört hat) aber auch der ist leicht ruhig zu stellen ^^
ich sag einfach "Wenn du nicht den Schnabel hälst verfütter ich dich an die Katzen!!! >=D" und schon ist er still wie ein Mäuschen ^^ nein scherz xD
ich deck ihn einfach ab dann denkt er es ist Nachts und pennt xD oder ich mach die Takes immer in seinen Sing Pausen ^^ kommt drauf an ob ich zu faul bin ihn zu zu decken oder nicht xD

Hmm... sonst noch was??? also mir Fällt nichts mehr ein ^^ wenn ihr mehr wissen möchtet (oder müsst Ôo) ich steh für weitere fragen stehts zur verfügung ^^
erreichbar bin ich entweder hier oder bei Skype ^^
sinakb.

Mit verrückten grüßen JeanneHina geek

Nach oben Nach unten
IceHyokaiDub

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung bei CreativeVoices EmptyFr Jul 30, 2010 6:41 pm

hallo zusammen ^^
ich will mich auchmal bewerben, ein kleines emotionsvideo folgt hier:

nun zu meiner Person
ich bin auf Youtube 2 mal zu finden, einmal als IceHyokai (meinem Let´s Play account)
und als IceHyokaidub (wie nicht schwer zu erkennen mein dub account)
in der realität heiße ich Maik und bin 16 jahre alt...und männlich! xD
dubben mache ich seit...öhhhh erst seit kurzem ^^
ich hab bisher sehr viel spaß beim dubben und schneiden und deswegen bewerb ich mich hier auch grade =)
horizont erweitern und mehr lernen

mein mikro bisher ist meiner meinung nach ziemlich viel am rauschen, aber mein t.bone sc450 ist bereits bestellt und sollte auch bald ankommen =)

wenn noch irgendwas fehlt, dann schreibt es einfach, das wars soweit von mir Wink
adios
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung bei CreativeVoices   Bewerbung bei CreativeVoices Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung bei CreativeVoices
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CreativeVoices :: Creative Voices :: Wichtiges ( Bewerbung, Grundlegendes , etc. )-
Gehe zu: