Ja... ich weiß nicht wie man so eine Bewerbung aufbaut also laber ich mal einfach frei von der Leber weg!
Wenn mir den was einfallen würde...
Fangen wir am besten erstmal mit dem Video an, indem ich mein (mehr oder weniger) Talent zeige: xD
https://www.youtube.com/watch?v=gmyXXHAYvUETja in dem Video spreche ich wie man sicherlich feststellt 4 Leute gleichzeitig xD
(und ich schwöre 4 Leute gleichzeitig sprechen werde ich NIE WIEDER xD ich hab dabei fast die Krise bekommen ><)
Mio, Yui, Tsumugi und Ritsu aus K-ON! ^^ die hier ja sicher jeder kennt xD
"Mio ich lieeeeebe dich, ich will ein Kind von dir *.*" *hust* xD (hoffentlich liest das MrMatt404 nicht XD)
ich hab bei dem Video die SFX weggelassen, weil es erstens nur eine Stimmprobe ist und weil ich die SFX einfach nicht gefunden hab
Naja, kommen wir mal zu mir selbst ^^
Hmm... was kann man da erzählen???
AH ich habs ^^
Mein Name ist Sina werde aber lieber Hina genannt, ist nämlich mein Spitzname ^^
mein youtube Name ist JeanneHina xD
bin 18 Jahre alt (noch, werde am 17.11. 19 xD)
und dubbe seit hmm... wartet muss mal nachsehen xD
seit April dieses Jahres ^^
und dazu gekommen bin ich durch andere Dubber wie zB MrMatt404 89898Ronja Selphy94 usw.
Seit ich angefangen habe kann ich irgendwie nicht mehr aufhören damit ^^
und nun nerv ich alle youtuber mit mein mehr schlechten als rechten Gesang und dubs xD
Leider hab ich noch ein recht stark rauschendes Mikro aber MrMatt404 hat vor mir im laaufe des nächsten Monats ein neues rauschfreies Mirkro zu kaufen x3
Dazu hab ich noch ein singenden Kanarien Vogel (wie man bestimmt im Video gehört hat) aber auch der ist leicht ruhig zu stellen ^^
ich sag einfach "Wenn du nicht den Schnabel hälst verfütter ich dich an die Katzen!!! >=D" und schon ist er still wie ein Mäuschen ^^ nein scherz xD
ich deck ihn einfach ab dann denkt er es ist Nachts und pennt xD oder ich mach die Takes immer in seinen Sing Pausen ^^ kommt drauf an ob ich zu faul bin ihn zu zu decken oder nicht xD
Hmm... sonst noch was??? also mir Fällt nichts mehr ein ^^ wenn ihr mehr wissen möchtet (oder müsst Ôo) ich steh für weitere fragen stehts zur verfügung ^^
erreichbar bin ich entweder hier oder bei Skype ^^
sinakb.
Mit verrückten grüßen JeanneHina