CreativeVoices
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CreativeVoices

Hier ist es das Forum unseres Dubstudios "CreativeVoices" ! Wir hoffen euch gefällts ^_^

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lob / Kritik / Anregungen --> Knallhart nachgefragt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
oOMaryAliceOo
Admin
oOMaryAliceOo

Anzahl der Beiträge : 25

Lob / Kritik / Anregungen --> Knallhart nachgefragt Empty
BeitragThema: Lob / Kritik / Anregungen --> Knallhart nachgefragt   Lob / Kritik / Anregungen --> Knallhart nachgefragt EmptyDo März 18, 2010 5:20 pm

Aloha ~

Da unser Forum und unser Studio nun schon seit fast 4 Monaten existieren, hab ich mir Gedacht, euch einfach mal zu Fragen was
Ihr bis jetzt von alldem haltet:

Habt Ihr Vorschläge ? Was könnten wir verbessern ums es euch noch schöner zu machen ? Was gibt es zu kritisieren ?

Weil mir und wie ich Sayu kenne Ihr auch, ist es wichtig von euch konstruktive Kritik , aber auch allgemeines Feedback zu bekommen :3

Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr uns eure Meinungen sagt Very Happy

LG Alice <3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/oOMaryAliceOo
Chiichen

Chiichen

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Lob / Kritik / Anregungen --> Knallhart nachgefragt   Lob / Kritik / Anregungen --> Knallhart nachgefragt EmptyMi März 31, 2010 4:14 pm

(so jetzt auch schriftlich)
Ich find das neue Design totaaal klasse :33
Daumen hooooch xD
Nach oben Nach unten
YamiiReinforce
Admin
YamiiReinforce

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Lob / Kritik / Anregungen --> Knallhart nachgefragt   Lob / Kritik / Anregungen --> Knallhart nachgefragt EmptySa Mai 22, 2010 4:23 pm

Irgendwie müssten wir für nehr Tatkräfitgkeit und online aktivitäten sorgen. Es gibt User die seit Februar nicht mehr online waren und die hier keiner kennt(die sich auch noch gar nicht vorgestellt haben). Ich find da müsste man mal "aussortieren" Außerdem wäre vll. ne Seite gut wo die jeweiligen Mitglieder mit einer Stimmbeschreibung oder so stehn xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/YamiiReinforce
Günther
Member
Günther

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Lob / Kritik / Anregungen --> Knallhart nachgefragt   Lob / Kritik / Anregungen --> Knallhart nachgefragt EmptySo Mai 23, 2010 7:17 pm

Das Problem hier ist eig. dass man sich im Forum anmeldet, aber nichts kommt Smile
Ich meine, ich kenne das Problem, da ich selber ein Studio leite.
Vllt wäre es hilfreich, wenn sich die ganzen Mitglieder mal in einer Skypekonferenz kennen lernen.
Und größere Projekte, sollte man sich auch vornehmen. Ich habe bis jetzt nur kleinere Clips gesehen, die auch noch nicht auf dem Studio-Channel ?! erschienen sind. Kein Wunder, das sich dann auch niemand mehr meldet, wenn es den Anschein hat, dass sich nichts tut.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KairivonKH
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lob / Kritik / Anregungen --> Knallhart nachgefragt   Lob / Kritik / Anregungen --> Knallhart nachgefragt Empty

Nach oben Nach unten

Lob / Kritik / Anregungen --> Knallhart nachgefragt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CreativeVoices :: Creative Voices :: Wichtiges ( Bewerbung, Grundlegendes , etc. )-
Gehe zu: