Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 03.01.10 Alter : 32 Ort : Grassau
Thema: Lob / Kritik / Anregungen --> Knallhart nachgefragt Do März 18, 2010 5:20 pm
Aloha ~
Da unser Forum und unser Studio nun schon seit fast 4 Monaten existieren, hab ich mir Gedacht, euch einfach mal zu Fragen was Ihr bis jetzt von alldem haltet:
Habt Ihr Vorschläge ? Was könnten wir verbessern ums es euch noch schöner zu machen ? Was gibt es zu kritisieren ?
Weil mir und wie ich Sayu kenne Ihr auch, ist es wichtig von euch konstruktive Kritik , aber auch allgemeines Feedback zu bekommen :3
Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr uns eure Meinungen sagt
LG Alice <3
Chiichen
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 17.02.10 Alter : 29 Ort : Nürni
Thema: Re: Lob / Kritik / Anregungen --> Knallhart nachgefragt Mi März 31, 2010 4:14 pm
(so jetzt auch schriftlich) Ich find das neue Design totaaal klasse :33 Daumen hooooch xD
YamiiReinforce Admin
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 08.02.10 Alter : 34
Thema: Re: Lob / Kritik / Anregungen --> Knallhart nachgefragt Sa Mai 22, 2010 4:23 pm
Irgendwie müssten wir für nehr Tatkräfitgkeit und online aktivitäten sorgen. Es gibt User die seit Februar nicht mehr online waren und die hier keiner kennt(die sich auch noch gar nicht vorgestellt haben). Ich find da müsste man mal "aussortieren" Außerdem wäre vll. ne Seite gut wo die jeweiligen Mitglieder mit einer Stimmbeschreibung oder so stehn xD
Günther Member
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 16.05.10 Alter : 32
Thema: Re: Lob / Kritik / Anregungen --> Knallhart nachgefragt So Mai 23, 2010 7:17 pm
Das Problem hier ist eig. dass man sich im Forum anmeldet, aber nichts kommt Ich meine, ich kenne das Problem, da ich selber ein Studio leite. Vllt wäre es hilfreich, wenn sich die ganzen Mitglieder mal in einer Skypekonferenz kennen lernen. Und größere Projekte, sollte man sich auch vornehmen. Ich habe bis jetzt nur kleinere Clips gesehen, die auch noch nicht auf dem Studio-Channel ?! erschienen sind. Kein Wunder, das sich dann auch niemand mehr meldet, wenn es den Anschein hat, dass sich nichts tut.