CreativeVoices
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

CreativeVoices

Hier ist es das Forum unseres Dubstudios "CreativeVoices" ! Wir hoffen euch gefällts ^_^

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Günii ist da :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Günther
Member
Günther

Anzahl der Beiträge : 4

Günii ist da :D Empty
BeitragThema: Günii ist da :D   Günii ist da :D EmptySo Mai 16, 2010 10:04 pm

Ja, hallöchen Very Happy
Ich bin die Günther, 18 Jahre alt und pädophyl.
Spaß bei Seite :]
Ich bin Victoria Vanessa oder einfach nur Vicky. Könnt mich aber auch gerne Kairi nennen, wenn ihr euch meinen Namen nicht merken könnt.
Joa... ich habe vorhin mit den beiden Admins des Studios und Sören gesykpt und wurde einfach mal gefragt, ob ich bei euch mitmachen will. Und dann habe ich einfach mal "Ja" gesagt xD... oh oh... Dubstudios im Überfluss.
What ever.

Also~ ich bin 18 Jahre alt und lebe in einem Kaff in Sachsen- Anhalt, on dem der Rotkäppchen- Sekt hergestellt wird. Ich habe 3 Geschwister, meine Eltern sind geschieden und mein größtes Hobby ist das Dubben ^-^!
Unter anderem habe ich selbst ein Dubstudio - DestinyDub (Schleichwerbung~), das ich momentan wieder aufbaue, daher habe ich genug zu tun, denn ausserdem bin ich noch bei Crimson, EternityDub, TEAMoPROJECToVOICE und ehm... Katoradub...(hieß das so?!) - wie ihr seht, ich habe selbst den Überblick verloren xox

Ich habe gerade mein schriftliches Abitur hinter mir und daher wieder genügend Zeit zum Dubben.
Ich freue mich, bei euch dabei sein zu dürfen und wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann fragt einfach Very Happy

LG Vickü~
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KairivonKH
YamiiReinforce
Admin
YamiiReinforce

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Günii ist da :D   Günii ist da :D EmptyMo Mai 17, 2010 3:00 pm

Ich sag einfach mal Hallo und Herzlich Willkommen =)

Allerdings hab ich zwei Fragen:

ein mal wie bist du den zu dem Namen gekommen? Ist ja shon etwas ungewähnlich für ein Mädel xD
und zweites vll. verrätst du uns mal deine Youtube addy? Dann können wir ein bissel mehr über dich erfahren(am besten speicherst du sie im Profil als Homepage oder so xD)

lg Yamii
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/YamiiReinforce
Günther
Member
Günther

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Günii ist da :D   Günii ist da :D EmptyMo Mai 17, 2010 5:52 pm

YamiiReinforce schrieb:
Ich sag einfach mal Hallo und Herzlich Willkommen =)

Allerdings hab ich zwei Fragen:

ein mal wie bist du den zu dem Namen gekommen? Ist ja shon etwas ungewähnlich für ein Mädel xD
und zweites vll. verrätst du uns mal deine Youtube addy? Dann können wir ein bissel mehr über dich erfahren(am besten speicherst du sie im Profil als Homepage oder so xD)

lg Yamii

Zu Frage 1: Mein bruder hat mir den Namen verpasst :'D
2: Ich bin KairivonKH - steht glaube auch auf meinem Avatarpic :]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KairivonKH
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Günii ist da :D   Günii ist da :D Empty

Nach oben Nach unten

Günii ist da :D
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten